Bergmühlenschule

Es hat mir Spaß gemacht, dass wir einen Parcour gemacht haben. Keinen Spaß hat es allerdings gemacht, dass manche Kinder sich gestritten haben. Am Ende haben wir einen Parcour mit einem Partner überquert, so dass man gut im Team zusammenarbeiten musste.

Zum Abschluss der Projektwoche haben wir Zombieball und Fußball gespielt – auch das gefiel mir gut. Dass wir drei Tage in der Turnhalle waren, hat Spaß gemacht, so wie auch das freie Spiel zu Beginn und zum Abschluss. Endlich durften wir mal an die Ringe und auch das Spielen mit den Bällen war schön. Wir durften uns sogar selber einen eigenen Parcour ausdenken.

(Cihan, 4a)

Ich fande gut, dass wir sehr viele Spiele gespielt haben, einen Parcour aufgebaut haben und frei spielen durften.

Nicht so gut gefallen hat mir, dass sich einige nicht an die vereinbarten Regeln gahlten haben.

(Justin, 4b)

Es hat mir sehr gefallen, weil wir gespielt und einen Parcour durchlaufen haben. Am Besten fand ich es als wir frei spielen durften. Manchmal gab es Streit, das fand ich nicht so schön. Es war sehr lustig als man mit den Ringen über die Schlucht fliegen musste.

Schön war es auch, als wir am Schluss Zombieball und Fußball gespielt haben. Cool fand ich, dass Frau Berlin mitgespielt hat. Insgesamt fand ich alles gut, super und lustig.

(Roche, 4a)

Es hat mir gefallen.

Es war toll.

Es war gut.

 

Es war nett.

Es hat Spaß gemacht.

Es war anstrengend.

Es war schön.

Es war sportlich.

Wir haben auch Fußball gespielt.

Ich habe mich gefreut als wir gewonnen haben.

(Hamid, 1b)

 

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum